10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 06.03.2015, 19:30 Uhr

Interessen

Hallo
mein Sohn (11) ist da ähnlich gestrickt. Er wurschtelt derzeit am liebsten bei uns im Betrieb mit rum. Da kann man dann keinen Freund brauchen..... Seine Freundin (Nachbarsmädchen) hockt seit Winteranfang nur noch vor der Glotze, selbst in den Ferien kam sie nicht..... das finde ich weit schlimmer. Er hat jetzt auch schon mal mit seinem neuen Schulfreund einen gemeinsamen Kinomittag gemacht. Das findet er dann auch mal schön, aber von sich auch kommt er da nicht mit....

Ich habe jetzt vorgeschlagen, dass wir mit den beiden Jungs, die er seit diesem Schuljahr in der Schule hat, uns im Frühjahr mal verabreden auf dem Abenteuerspielplatz der für alle Altersklassen was bietet. Der liegt genau in der Mitte zwischen deren Wohnort u. unserem. Ich geh da nur noch mit weil da schon Unfälle passiert sind, der liegt mitten im Feld an einem unbeschrankten Bahnübergang.... sitze dann aber nur auf der Bank und lese was....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.