10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 28.09.2016, 9:33 Uhr

Ich kenne viele Leute......

Nur so ein Tipp am Rande. Ein guter Osteopath schmeißt dich nicht mit Terminen voll, sondern macht frühestens 4 Wochen nach dem 1. Termin einen 2.. Die Veränderung sollte deutlich sein, nicht nach dem Motto: Es könnte vielleicht sein ....Die Osteopathie ist kein Wundermittel, es werden Restriktionen im Gewebe (Knochen, Bindegewebe, Nervenbahnen, innere Organe) gelöst und dem Körper die Möglichkeit gegeben sich neu einzurichten (sehr vereinfacht erklärt). Die craniosacrale Therapie ist der umstrittenste Teil, was die Wirksamkeit angeht, der Osteopathie. Viele bezweifeln, dass sich die Schädelknochen, außer im Baby- und Kleinkindalter, noch verschieben lassen. Meiner Erfahrung nach wirkt die Cranio aber auf jeden Fall auf das vegetative Nervensystem und mit manchen Krankheitsbildern habe ich positive Erfahrungen gemacht. Bei Entwicklungsverzögerungen würde ich ein Fragezeichen setzen, allerdings schadet es auch nicht und ausprobieren würde ich es auf jeden Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.