10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 28.09.2016, 13:26 Uhr

Entwicklungsverzögerung

Mein Sohn war 5 Jahre auf der Sprachförderschule, er hat dann zur 5. auf eine Monte-Gesamtschule gewechselt, da er wegen seines Sprachproblems einen etwas kleineren Kreis und mehr Aufmerksamkeit braucht.
Er kann immer noch nicht die Zisch-Laute richtig aussprechen und spricht teilweise sehr schnell und dann unverständlich. Aber er hat trotzdem seinen Freundeskreis die ihn so akzeptieren wie er ist und sein Selbstbewusstsein ist so groß das er trotz seiner Probleme Fussball-Jungtrainer ist und 3 Mannschaften trainiert.
Ich kann also voller Stolz sagen, das er seinen Weg gemacht hat.

Wenn es bei Deinem Sohn ein körperliches Problem ist, dann wüsste ich nicht was Osteopathie daran ändern könnte. Aber ich bin nur Laie, von daher ist das nur meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.