10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thymian am 13.10.2012, 17:01 Uhr

Hilfe! Monster am Spieß

Bei uns herrscht gerade die große Krise, weil meine Tochter für ihre Party morgen "Monster am Spieß" aus der letzten Geolino machen wollte. Jetzt ist das Heft aber spurlos verschwunden. Hat vielleicht jemand von Euch das Heft und kann mir das Rezept abschreiben?

Das würde mir wirklich sehr helfen!

 
2 Antworten:

Hat sich erledigt, wir haben das Rezept! (oT)

Antwort von Thymian am 13.10.2012, 17:42 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist das ??

Antwort von yanimama am 13.10.2012, 18:00 Uhr

Hallo,
was ist das und könnte ich dann ggf. mal das Rezept haben............mein Sohn steht zur Zeit total auf Monster und evtl. wäre das auch was für uns !?!

Danke -
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.