10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.06.2015, 10:27 Uhr

Hier enden Schulausflüge NIE zum Schulende.....

...insofern erübrigt sich hier das Problem. Ich fahre mein Kind und hole es auch wieder ab. Kann ich nicht, muss es mit dem Bus fahren. Gerne kann es sich auch in ein "Freundeauto" setzen. Ich habe da aber so viel Selbstbewusstein das es mich nicht juckt wenn ich angesprochen werde, jetzt sei ich aber mal dran. Ich erkläre dann gerne, das mein Kind hätte mit dem Bus fahren können - so wie besprochen.

Ich muss aber ehrlich sein - man weiß nie wozu man eine andere Mutter mal braucht. Daher versuche ich immer irgendwie eine Lösung zu finden und gehe im Vorfeld (im Fall der Fälle) gleich auf alle zu und erkläre meine "Lösung". So mit der Zeit kennt man sich ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.