10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa1704  am 17.06.2015, 15:20 Uhr

Abholen wollen - durch Eltern

Hier genau das Gleiche. Mein Sohn fährt viele Wege per Rad, wird aber ständig vom Vater seines Freundes durch die Gegend gefahren, obwohl ich klar sagte, dass ich es nicht möchte.Mein Sohn hat inzwischen Verbot, mit ihn zu fahren, weil er mit wohin genommen wird und ich es erstens nicht weiß und es meinen Sohn dann nicht möglich ist, zur vereinbarten Zeit Zuhause zu sein.
Ich fahre grundsätzlich nicht, wenn der Weg zumutbar ist.Lass dich nicht beirren und tu das, was du für dich richtig hälst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.