10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 17.06.2015, 12:39 Uhr

Abholen wollen - durch Eltern

Ich hole meinen Sohn nur ab, wenn zeitnah kein Bus fährt. Das ist bei uns immer am letzten Schultag vor den Ferien der Fall, da dann der Unterricht nur bis 11.20 Uhr geht, der nächste Bus aber erst um 12.30 Uhr fährt. Unsere Schule ruft jedes Jahr dazu auf, die Kinder doch bitte nicht mit dem Auto zu bringen oder abzuholen, da dann jedesmal das Chaos ausbricht. Es ist eine sehr große Schule. Ich hole das Kind auch nie direkt vor der Schule ab sondern parke bei einer Freundin, die in der Nähe wohnt. Interessanterweise werden gerade die Kinder gebracht/abgeholt, die vor Ort wohnen und zu Fuß gehen könnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.