10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.06.2015, 11:01 Uhr

Nein, eher im Gegenteil

Nee, kenne ich so auch nicht.
Es gab immer mal Situationen,wo Kinder gefahren werden mußten, generell aber sind die Eltern ja eh arbeiten, also müssen die Kinder klarkommen - und können das auch.

Und wieso hörst Du auf dasGejammer und willst Dir nichts nachsagen lassen?
Wenn MEINE Kinder nicht weit LAUFEN müssen ,bin ich doch für den Weg der anderen nicht verantwortlich!
Ganz abgesehen davon, daß ich ja zu dem Zeitpunkt gar nicht zuhause sein könnte, wieso auch immer (auch das geht keinen was an!).

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.