10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 29.03.2016, 12:57 Uhr

Großstadtkinder

Ich kann zwar die Bild-Seite auf keinem Gerät anschauen, hab mir jetzt aber die originale 50-Punkte-Liste mal angesehen.

Einige der Sachen haben meine Großstadtkinder zwar im Urlaub gemacht, vieles aber auch zuhause. Auch in der Großstadt (gut, Stadtrand, nicht Zentrum) kann man auf Bäume klettern, Schneckenrennen veranstalten, sogar Bäche aufstauen und vieles mehr.

Es gibt keinen großen Unterscheid zu meiner eigenen Kindheit in einer Kleinstadt.

Wenn man weiß, woher die Liste stammt, ist auch klar, warum solche Dinge fehlen wie "Ein Museum / Konzert / Musical / Theater besuchen". Finde ich auch wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.