10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kfischgen am 29.03.2016, 10:36 Uhr

15 Dinge die 12jährige gemacht/erlebt haben sollten

Ursprünglich waren in dieser "Liste" 50 Dinge aufgeführt ..

https://www.50things.org.uk/activity-list.aspx

Wahrscheinlich im Stil der Bücher "Places you have to see before you die". Hintergrund der Initiative in England war, dass die Kinder zu wenig draussen sind, sondern sich stattdessen in Indoor Spielplätzen oder vor dem Fernseher oder Spielekonsole vergnügen. Aus eigener Erfahrung (haben lange in England gelebt) muss ich sagen, dass dies tatsächlich auch bei den jüngeren Kindern oft der Fall war. Die langen Schultage (die übrigens mit 4 Jahren anfangen) tragen auch dazu bei, dass die Kinder weniger frei draussen spielen. Einfach auf der Strasse oder im Wald spielen, mit anderen Kindern, war in unserer Gegend in England z.B. auch gar nicht üblich.

Schoen, dass es bei den meisten von Euch anscheinend anders ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.