10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 29.03.2016, 9:37 Uhr

15 Dinge die 12jährige gemacht/erlebt haben sollten

wie kommt man da auf das 12. LJ??

Und was soll das bringen, wenn man die oder eben andere 15 willkürlich zusammengewürfelte Aktivitäten schon erledigt hat????


Die meisten Dinge (außer hintern Wasserfall schwimmen) hatten meine Kinder ohne große Organisation schon im KiGa-Alter hinter sich Ich denke aber nicht, dass das jetzt so großartig ist, und schätze, dass 85% der Kiga-Kinder bei uns das auch schon erledigt hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.