10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 29.03.2016, 1:44 Uhr

15 Dinge die 12jährige gemacht/erlebt haben sollten

Meine Tochter, 10 Jahre alt:
- auf einem umgefallenen Baum balancieren -- ja
- einen Sonnenuntergang beobachten -- ja
- Käfer-Jagen bzw. Käfer-Wettrennen veranstalten -- keine Ahnung, aber Grillen und Kellerasseln gefangen
- hinter einen Wasserfall schwimmen -- im Spaßbad
- einen Drachen steigen lassen -- ja
- sich von einem Hügel herunter rollen lassen -- ja
- auf einen Baum klettern -- ja
- eine Höhle im Wald bauen -- eher Hütten aus Ästen
- mit ausgestreckten Armen im Regen herumrennen -- ja
- eine Matschburg bauen oder eine Matschsuppe kochen -- ja
- sich im Sand einbuddeln lassen, bis nur noch der Kopf herausguckt -- nein, zum Glück nicht
- eine Nachtwanderung machen (zusammen mit Erwachsenen); super in Verbindung mit einer Schnitzeljagd während eines Campingausflugs -- ja
- Stockbrot am Lagerfeuer essen -- ja
- Kanu fahren -- naja ;-) Kanurennen mit Kanu-Attrappe, 2. Platz gemacht
- an einem Seil schwingen (am besten über einem See) -- ja (ohne See)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.