10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PJ2 am 28.08.2012, 15:32 Uhr

Geldbörse für Jungs

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Gelbörse für meinen 12 Jährigen Sohn. Sie sollte nicht zu groß sein und in eine Hosentasche Gr. 156 passen. Hauptsächlich fürs Kleingeld. Mein Sohn hat zwar eine Börse im Schulranzen, da ist auch die Busfahrkarte drin, aber für die Hosentasche ist sie zu groß. Meistens hat er 2-3 € dabei um sich mal am Pausenkiosk, oder in der Kantine was zu kaufen. Bis jetzt hat er das Geld immer in der Hosentasche, und beim aufräumen fällt es mir immer entgegen. Ich denke so langsam könnte er sich daran gewöhnen mal einen Geldbeutel zu benutzen.Was haben Eure Jungs für welche? War heute beim Drogeriemarkt Müller und hab nichts passenden gefunden. Auch bei Amazon finde ich nix passendes.

Gruß PJ2

 
4 Antworten:

Re: Geldbörse für Jungs

Antwort von laranina am 28.08.2012, 16:34 Uhr

Hallo,
was wäre mit einem Schlüsseletui..die sind doch klein und haben einen RV. An dem Ring braucht doch kein Schlüssel dran, hauptsache er kann das Kleingeld drarein packen, und die sind doch so weich, das man die auch gut knautschen kann in der Hosentasche.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geldbörse für Jungs

Antwort von Timtom am 28.08.2012, 16:44 Uhr

Hi,
meine kids haben die:
http://www.amazon.de/Eastpak-Authentic-Collection-Geldb%C3%B6rse-mental/dp/B006FE5JTC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1346164933&sr=8-4

die passen auch bei grösse 140 schon in die Hosentasche .
LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Timtom

Antwort von PJ2 am 28.08.2012, 18:15 Uhr

Hab mir gerade bei Amazon die Rezensionen angesehen. Alle bemängeln das der Geldbeutel eher zu klein ist. Dann könnte das für uns ja genau passen . Danke für den Tipp.

Gruß PJ2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geldbörse für Jungs

Antwort von Christine70 am 29.08.2012, 6:30 Uhr

mein sohn hat eine von Converse.. die auch diese schuhe herstellen.
ist auch festem stoff und passt in jede hosentasche.

http://www.amazon.de/CONVERSE-Wallet-Geldbeutel-99CON60-schwarz/dp/B00775YNX6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1346214578&sr=8-5

außerdem ist der cool *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.