10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 22.05.2013, 12:22 Uhr

gaaaaanz eventuell....

.... müsstet Ihr vielleicht noch mal überlegen, warum Dein Sohn in der GS-Zeit so 'beliebt' war.

Versteh' das jetzt bloß nicht als Angriff, ich habe hier nur Beispiele vor Augen... Ich erzähl' das einfach mal.

Da war auch ein Junge aus der ehemaligen GS-Klasse superoberbeliebt und auf absolut je-dem Geburtstag eingeladen. Er hatte eine sehr (für Erwachsene unsichtbare) dominante Grundhaltung und war im Kinderkeise immer der Obermacker und Anführer.

An seiner weiterführenden Schule tut er sich schwer mit Freundschaften. Dieses Gefühl und der Zustand, immer dabei zu sein, immer gefragt zu werden, immer eingeladen zu sein, verflüchtigte sich schon in der 5. Klasse.

Mein Sohn war auch froh, den nicht mehr sehen zu müssen und ihm nicht mehr nach dem Munde reden zu müssen, um ein paar einsame (Freundschafts-)Brosamen zugeworfen zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.