10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 23.05.2013, 15:22 Uhr

Ausgrenzung

OK Ausgrenzung ist vielleicht die falsche Wortwahl.

Aber ich rede von Kindern, die mit ihm, schon in den Vorkindergarten gegangen sind, tagtäglich in den Kiga, in den Hort, in die OGS und jeden morgen zusammen zur Schule. Und sie wohnen keine 2 Minuten, also alle hier im Viertel.

Es ist mir unverständlich, und ja er ist inzwischen auch so blockiert, daß er gar nicht mehr unbefangen dort "klingeln" geht wie er es früher gemacht hat.
Und nein, mein Sohn war keine "Obermacker" in der GS er ist eher zu weich, also sehr verständnissvoll mit anderen Kindern und sehr hilfsbereit.

Na mal sehen. Sportverein will er partout nicht, hab mir schon die Zunge wund geredet, da blockt er total. Ist nun mal kein Sportass. Das es da nicht drauf ankommt, versteht er nicht, was mein Anliegen da ist, nämlich Leute kennenlernen.

Für mich und auch meinen Mann ist die Situation sehr sehr belastend.

Noch dazu pubertiert er und ist eh sehr verunsichert. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Gerade die Nachbarskinder könnten doch trotzdem miteinander zu tun haben. Aber alle so obercool. Nervt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.