10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 10.08.2017, 10:53 Uhr

Freunde Übernachtung

es gibt doch diese Klappmatratzen auf denen man auch sitzen kann, diese habe ich immer in die Zimmer gelegt, dazu die Matratze vom Bett dass so eine richtige Liegewiese im Zimmer war , dann hat sich keiner irgendwie zurückgesetzt gefühlt mit der Bequemlichkeit haben es die Kids in dem Alter nicht so - als die Jungs älter waren haben meine im eigenen Bett geschlafen und Besucher auf den Klappmatratzen, hatte bisher immer gut so geklappt.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.