10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 09.08.2017, 16:13 Uhr

bei uns darf immer nur Einer ......

..... Ausnahme: Geschwister und enge Freunde.

Schulfreunde dürfen nur einzeln übernachten. A) weil ich es grundsätzlich anstrengend finde und B) wir auch nur ein Gästebett/Matratze haben. Insofern schließt das schon mal mehrere Gäste aus. Kommen Freunde zu zweit geht es ins Gästezimmer, aber das ist wieder etwas Anderes.

Schulfreunde daher nur einzeln. Übernachtungsparty mit 10 Schläfern gibt es bei uns eh nicht, mir ist das zu stressig. Ein Kind ist aber überschaubar, ein zusätzlicher Stuhl schnell ran gerückt, Platz im Bad ohne anstehen und die Fokussierung kann von Freund auf Freund liegen, da ist oft ein dritter Kumpel einfach doof.

Aber auch hier gilt, jeder wie er es mag. Ich mag so etwas nicht so gerne, das wissen Meine und übertreiben es nicht. Ich hab nämlich die Rennerein, nicht das Kind. Ich muss alles hinrichten, Bett, Bettzeug, wieder alles säubern, waschen .... ich hab auch noch Anderes zu tun. ;) Nicht immer passt dem Besuch was ich zum Essen auf den Tisch stelle .......

Überlege was problemlos machbar ist, alles andere lässt man sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.