10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 10.08.2017, 7:08 Uhr

Freunde Übernachtung

Wenn hier mehrere Kinder gleichzeitig übernachten, dann packen wir immer die Matratzen auf den Fußboden und haben so ein großes Matratzenlager, wo sich alle quer, längs oder wie auch immer ihren Platz suchen können.
Klappt super!

Ich finde Übernachtungsbesuch immer total praktisch, weil die Kinder dann gut zufrieden sind.
Aktuell ist meine Jüngste allerdings seit 3 Nächten auswärts bei ihrer Freundin. Dafür kommt die Freundin der Großen die ganze letzte Ferienwoche zu uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.