10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joscha am 02.04.2014, 13:57 Uhr

Freiräume für 10 jährige

Mein Sohn ist grad 11, Handy oder PC reglementiere ich gar nicht, weil es schlicht nicht nötig ist. Fernsehen wird bei uns generell erst nach dem Abendessen angemacht und da kann er dann gerne gucken. Er schaut aber auch keinen Schrott und hat jetzt, wenn's draußen schön und hell ist, wichtigere Sachen zu tun. Schlafenszeit unter der Woche ist 21:00. am WE ist es mir egal, es sei denn er muss früh raus wegen Turnier.
Schulsachen werden direkt erledigt, da bestehe ich drauf. Sonst geht's unter oder es gibt gezicke. Haben wir oft genug probiert, funktioniert nicht. So weiß er wo er dran ist und das klappt ohne murren. Einzige Ausnahme, Freitags, das kann er auch gern am Samstag oder Sonntag machen, da weiß ich das es klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.