10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MadamePompadour am 02.04.2014, 11:10 Uhr

Freiräume für 10 jährige

Aufbleiben bis 21 Uhr. Manchmal wenn noch eine Sendung bis 21:15 geht, dann genehmige ich auch das. Aber danach ist dann sofort Schluss, freiwillig weil dann doch müde.

Handy/PC etc... dürfen sie nach ihren eigenem ermessen.
Solange alles andere sprich, Familienkommunikation, Schule, pflege der Freundschaften o.k. ist schiebe ich da keinen Riegel davor.

Auch wann sie ihre Hausaufgaben erledigen lasse ich ihnen zeitlich die Wahl. Von mir aus kann dies auch erst nach dem Abendessen passieren.
Mir ist nur wichtig, dass sie sehen ob diese Zeitintensiv ist oder nicht. Denn sich nach dem Abendessen dann noch für 2 Std. hinzusetzen macht keinen Sinn. Manchmal erledigen sie diese direkt nach der Schule, manchmal am späten Nachmittag oder Abends, wenn es wirkl. nur Kleinigkeiten sind.

Auch dürfen die Hausaufgaben bei mir an einem Sonntag gemacht werden

Viele sagen ich bin zu lasch, aber meine Mädls sind toll u. es klappt alles bestens :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.