10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 02.04.2014, 10:54 Uhr

Freiräume für 10 jährige

Hallo,
meine Tochter ist schon 12 von daher erzähl ich jetzt mal wie es bei uns derzeit ist.
Ich reglementiere sehr wenig. Sprich sie darf ans Handy oder an den Computer wenn die Hausaufgaben und das lernen fertig ist. Da sie bis auf Montags jeden Tag mittags Sport hat, ist das dann meist eh nicht so lange.
Aufbleiben darf sie bis 21.00 Uhr. Glaube mit 10 Jahern war hier um 20.00 Uhr schluss.

Lg Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.