10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kräuterzauber am 25.09.2013, 20:47 Uhr

Fahrkarte - Geldbeutel

Hallo ihr lieben, meine Kinder müssen im Bus die Fahrkarte zeigen. Beide haben ihren Geldbeutel samt Fahrkarte schon verloren, weil sie sie in der Jackentasche hatten bzw in der Hand. Um sie in den Rucksack zu stecken bzw rauszuholen fehlt die zeit. Wie machen das eure Kinder? Brustbeutel oder sowas geht gar nicht, viel zu uncool ;) danke für eure tips!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Was haben Eure Kinder denn für Mäppchen/Etuis für die Fahrkarte?

Hallo! Ich bin neu hier, habe die letzten Tage immer mal wieder gelesen und schon den ein oder anderen guten Tipp erhaschen können. Meine Große hatte gestern die Aufnahmefeier ins Gymnasium und hat ihre Fahrkarte ausgehändigt bekommen. Verständlicherweise will sie ihr ...

von LEM 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrkarte

Einschulung 5 Klasse naht, wohin mit der Fahrkarte.?

Hallo zusammen, es naht der Schulbeginn. Sohnemann muss jetzt mit Bus und s-Bahn fahren. Beim Bus muss er die Karte vorzeigen. Da er etwas schusselig ist, vermute ich das er die buskarte nicht lange hat. Sie ist etwas groesser als eine ec-Karte. Soll ich ihm eine ...

von Dara 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrkarte

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.