10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 23.02.2016, 16:22 Uhr

Eure Meinung zu Strafarbeit

Bei meinen Mädels in den Schulen gibt es sogenannte Trainingsräume,dahin werden die Keawallbrüder undSchwestern verbannt,bei dee Großen war es zeitweise so schlimm das kein Sport stattfinden konnte,keine Experimente in Chemie gemacht werden konnten(Hausaufgaben werden nicht gemacht,Regeln zur Sicherheit nicht gelernt...)
Am schlimmsten ist das ausgerechnet die Mütter der schlimnsten Kinder regelrechte Hetzjagten auf einige Lehrer machen und so die Kinder in ihrem respektlosen Verhalten noch fördern,(ich bin in der Mütter whats app gruppe und auch da ist der Tonfall unter aller Sau auf gut Deutsch gesagt )-die braven Kinder profitieren aber für die gab es unabhängig von der Leistung in Sport ne zwei,allein für guten Willen ind Benimm.
Gegen die "Sippenhaft"würde ich auch versuchen anzugehen,Notfalls über höhere Stellen,das geht gar nicht,die Schule muss dringend am Konzept arbeiten-hier gibt es natürlich welche die machen sich einen Sport daraus möglichst ift rauszufliegen,aber ihnen wird wenigstens die Chance genommen alle anderen mit runterzuziehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.