10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 05.08.2016, 10:31 Uhr

eine weitere Meinung einholen.......

....wenn man sich nicht sicher ist.

Ich finde ja immer, früher oder später holen einen Versäumnisse ein. Egal wo.

Wenn sich bereits die Schulärztin dazu äußerte, sind es ja bereits mehr als nur eine Meinung. Über die Fülle der Behandlung würde ich aber mit einem zweiten Fachmann sprechen. Ich denke, wir sind hier keine Experten das beurteilen zu können, was genau bei Euch gemacht werden sollte und was man weglassen kann. Dazu sind die einzelnen Fälle viel zu unterschiedlich.

Bewusst eine Fachinformation zu ignorieren, da wärw ich mir nicht sicher, ob ich das so einfach täte. Aber auf jeden Fall eine fundierte Zweitmeinung einholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.