10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 04.08.2016, 20:46 Uhr

Zähne in zweiter Reihe würde ich nicht lassen

das hatte usere Große auch und das Ganze wurde ohne Ziehen korrigiert, dauerte aber mit erst loser Spange die dann immer irgendwie in der Breite verstellt wurde und der Kiefer auch breiter wurde, dann fester
und wurde wirklich gut.

Die KLiefer müssen halt auch funktionieren zum Kaufen etc und wenn das in sich verzogen ist nd die in zwe Reihen sind, wie will er dann abbeissen ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.