10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dara am 09.11.2013, 16:42 Uhr

Eindeutig, ja!

Ja, es ist nicht leicht. Bei uns gehört vertrauen dazu. Hält er sich nicht an regeln......dann ich auch nicht. Beispiele Er sollte die Sendungen zu Ende Schauen und dann aus machen. Ich wußte wann die Sendung zu Ende ist, nach zehn Minuten habe ich am stromkasten sein Zimmer ausgeschaltet. Prompt kam er an und meinte wir hätten Stromausfall.

2. in der Woche hatten wir abgesprochen, das ich ihn am nächsten Tag zur Schule fahre. Tja er hat abends den Fernseher nicht wie versprochen ausgemacht sondern eine stunde später. Ich habe an dem Abend nichts mehr gesagt. Morgens konnte er mit dem Bus fahren. Er hat sich nicht daran gehalten .....ich dann auch nicht. Es gab noch einen Vorfall. Seit dem hält er sich an die Regeln, lieber kommt er fragen und dann wird gemeinsam entschieden. Er weiß das ich den Kasten auch ganz schnell abgebaut habe.


Gruß dara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.