10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 09.11.2013, 16:24 Uhr

Eindeutig, ja!

Klare Regeln und Kontrolle- wie funktioniert das denn praktisch? Stehst du nachts alle 10 min auf und kontrollierst, ob TV aus ist? Wenn im Wohnzimmer ferngesehen wird, kriege ich das noch mit, aber wenn sie in ihrem Zimmer den Fernseher anhaben, höre ich das nicht. Und ich habe den jüngeren schon mehrfach erwischt, wie er ungeeignete Sachen schaute. Wenn ich das wirklich verhindern will, muss ich ständig vor dem Schlafengehen die Kabel einziehen- das ist mir dann echt zu doof. Auch tagsüber: Fern sehen im Wohnzimmer bekomme ich mit, im Kinderzimmer nicht. Teenies halten sich meist ungern an Regeln und meist machen sie schnell aus, wenn sie mich die Treppe hochkommen hören oder schalten um. Ich mache TV im Zimmer nicht mehr rückgängig, weil es jetzt für den Sechzehnjährigen doof wäre, aber bei meiner kleinen Tochter wird es das nicht noch mal geben (nicht unter 16).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.