10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 19.07.2017, 10:57 Uhr

Die Erfahrung habe ich schon vor 40 Jahren gemacht

Ich hatte schon mit 12 Jahren die für ein Mädchen in dem Alter und zur damaligen Zeit exotische Schuhgröße 42. In unserer Heimat-Großstadt war es sehr schwer, passende Schuhe zu finden. Meine Oma wohnte ländlich, und das Schuh-Fachgeschäft ihres Vertrauens - eines von zweien in dem "Dorf" (es ist tatsächlich eine kleine Kleinstadt) - hatte immer eine gute Auswahl an in der Größe vorrätig.

Keine Ahnung, warum
Meine Oma meinte mal, daß die Bäuerinnen alle so ausgetretene Füße hätten. Aber das meinte sie ironisch. Glaube ich jedenfalls.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.