10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 19.07.2017, 10:51 Uhr

Auch Sportschuhe

Naja, ich fahre nicht durch ganz München um Schuhe zu kaufen.

Bis vor einem Jahr waren wir im Kinderschuhgeschäft (NUR Kinderschuhgeschäft), im Herbst in einem großen Sportgeschäft in der Umgebung, jetzt in einem anderen. Beratung sieht anders aus. Beratung bekommt man in beiden Sportgeschäften perfekt wenn es um Tennisschläger, Schwimmausrüstung, Skier, sogar Skischuhe etc. geht, bei den Sportschuhen haben die Verkäufer beider Geschäfte durch Unwissenheit geglänzt. Zumindest was die angegebene Größe zur tatsächlichen anlangt und die Passform der Modelle generell. Was für welchen Zweck geeignet ist konnten sie uns auch perfekt beantworten.

Klar haben wir auch irgendwann passende Schuhe gefunden. Nur ist es bei uns schon schwierig wenn die Größenangaben stimmen. Meine Tochter hatte Klumpfüße. Sieht man zwar nicht mehr, schränkt sie sonst auch nicht ein, aber die Füße scheinen doch etwas anders zu sein als normale Füße. Mein Sohn hat einen breiten Vorfuß und eine sehr schmale Ferse. Wenns vorne passt rutscht er hinten raus
Da dauert es schon ewig passende Schuhe zu finden wenn man sich nicht noch um um 2 Größen falsch angegebene Größenangaben scheren muss.

Dabei sind meine Kinder äußerst unproblematisch was die Optik anlangt. Wenns passt nimmt mein Sohn notfalls auch rosa Schuhe (und malt sie dann schwarz an)



LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.