10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 19.07.2017, 10:01 Uhr

Auch Sportschuhe

Ich kaufe für beide Kinder jeweils ähnliche Modelle von Lico (als Hallenturnschuhe für die Große und Straßenschuhe fur den Kleinen). Da passt die Länge immer, die kann ich also auch im Internet bestellen (und spare mir dadurch auch die Diskussionen darüber, dass die xxx-Marke doch noch viel schöner ist).
Ansonsten werden die Schuhe anprobiert oder ich gehe mit Schablone einkaufen. Meine Kinder scheinen Durchschnittsfüße zu haben, was Breite und Spannhöhe angeht. Die Größen variieren aber zwischen 25 und 28 bzw. 35 und 38. Bei mir zwischen 38 und 40.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.