10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 03.03.2017, 13:46 Uhr

dem stimme ich auch zu.....

Für mich ist moralischer Grunderziehung die, keine Gewalt weder physisch noch psychisch auszuüben und ehrlich mit sich selbst und seiner Umwelt umzugehen. Hilfestellung zu suchen, wenn man selber nicht weiter kommt. Die Hand reichen, wenn man sich gestritten hat und auch die andere Meinung, die man evtl. nicht nachvollziehen kann, zu akzeptieren. Mobben ist für mich eine schlimme Ausprägung von trietzen und ärgern. M. E. wird das Wort mobben irgendwann nicht mehr ernst genommen, wenn es alltäglich benutzt wird. Eine Unterscheidung sollte schon erfolgen. Sonst sind übertrieben gesagt viele Kindergartenkinder bereits Mobber und die Ehrlichen die einfach mal die Wahrheit sagen - Mobber etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.