10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 25.03.2015, 10:56 Uhr

Darf ich mich einfach mal freuen?

Hallo
das ist doch schön! Ich freu mich mit dir!

Für unseren Sohn (5.Kl. Realschule plus) haben wir so wie es zzt. aussieht auch die richtige Schule erwischt, obwohl viele (selbst der GS-Lehrer) von dieser abraten. Wir haben es aber einfach "probiert" auch weil es die nächstgelegene ist u. siehe da: er geht gerne hin, schreibt gute Noten u. hat Freunde gefunden dort. Mit den Lehrerinnen (irgendwie hat er bisher nur 1 Lehrer u. der ist dauerkrank) ist er super zufrieden u. wir dann natürlich auch.... Man hat auch wirklich immer das Gefühl die Lehrerinnen haben ein offenes Ohr für das Anliegen der Kinder, sie werden nie alleine gelassen egal ob Probleme/Fragen zum Stoff o. Dinge auf dem Schulhof/Klassenverband etc. Das macht sehr viel aus.

Und: es wird GEFRAGT ob das Kind sich wohl fühlt in der Schule! Das hätte der GS-Lehrer bestimmt nie gemacht - naja hatte er auch allen Grund dazu das nicht zu machen

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.