10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.03.2015, 12:57 Uhr

Darf ich mich einfach mal freuen?

Hej !

Ich finde es auch schön, mal was Positives zu lesen.

"Ich bin immer noch beeindruckt, wie gut es laufen kann, wenn ein Kind Spaß an der Schule hat und das System für das Kind das richtige ist "

Es ist viel wichtiger Motivation zu üben und zu vermitteln als Lernstoff - denn der kommt mit der richtigen Einstellung fast von selbst!

Sag Deiner Tochter auch, wie toll Du alles findest!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.