10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 13.12.2014, 12:53 Uhr

Dann sagt doch mal was eure gemacht haben? Lehrplan?

Mit Pillepalle meine ich die kritisierten viel zu leichten Arbeiten. Und ich weiß nicht mehr, was sie in der Grundschule und der 5. in Mathe hatten, aber es ist mir nie als zu leicht aufgefallen, im Gegenteil, in der 5 hat man deutlich den G8 Beschleunigungsdruck gemerkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Lehrplan Thüringen /Lehrplan Bayern

Hallo! Wir überlegen mit unseren Kindern ein paar Jahre ins englischsprachige Ausland (Sydney) zu gehen. Die Kinder würden in eine deutsche Schule gehen, die nach Lehrplan Thürigen unterrichtet. Wichtig ist für uns natürlich auch die Anerkennung der Schuljahre, wenn wir ...

von Andi4 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrplan

Lehrplan Englisch 4-te Klasse ? Wo finde ich die ???

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich die Lehrpläne vom 4-ten Schuljahr finden kann. unsere Schule hat im 5-ten Schuljahrestest (Schulbeginn) so schlecht abgeschnitten, nun würde ich gerne wissen, wo ich finden kann, was die Kinder alles gelernt haben sollten und nicht getan ...

von Sonnenkinder22 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrplan

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.