10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 11.12.2014, 10:17 Uhr

Probleme nur in einem Fach.....

....dann würde ich auf Nachhilfe setzen und nicht automatisch an die niedrigere Schulform denken.

Ich würde auch schauen wo die Probleme genau liegen, Grundlagen? Zu langsam? Denn!!! Mathe ist ein Hauptfach was man nicht wirklich abwählen kann. Kind und Mutter muss sich damit also arrangieren und versuchen hier durchzukommen.

Gibt es allerdings überall Fächerprobleme, dann müsste Mutter und Kind sich in der Tat Gedanken über eine andere Schulform machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.