10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mondstaub am 08.09.2014, 11:58 Uhr

Danke

Geht mir nicht viel anders. Mein Sohn geht jetzt aufs Gym und gleich haben mir Bekannte von mindestens einem verwandten Kind erzählt, das in der 7. oder 8. Klasse wieder runter musste. Das fand ich natürlich sehr motivierend. . Am Ende muss man einfach abwarten. Ich habe mir vorgenommen, Probleme dann zu lösen,wenn sie da sind und nicht schon vorher einen Kopf zu machen und auf das Geschwätz anderer zu hören.
Lernen lernen ist hier direkt ein Unterrichtsfach und macht ihm auch richtig Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.