10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mibu am 08.09.2014, 14:19 Uhr

Warum lasse ich mich immer so verunsichern??

Hallo,

ich kenne das auch, dass ich leider manchmal zu viel auf andere Leute bzw. Mütter höre.
Aber ich habe mir angewöhnt, dass ich einfach mal abwarte und schaue, was passiert.
Unsere große Tochter ist nun in der 6. Klasse auf einem Gymnasium und kommt ganz gut mit.
Nachhilfe würde ich erst weiter verfolgen, wenn es wirklich erforderlich wird.
Ich konnte nach den Herbstferien ganz gut abschätzen in der 5. Klasse, wo sie mehr Hilfe und Unterstützung braucht.

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.