10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 24.04.2015, 9:20 Uhr

danke euch

Hallo
Klingelstreiche hatte ich falsch ausgedrückt, sie haben bei ehem. Klassenkameraden geklingelt u. sich dann im Parkhaus versteckt das allerdings zzt. von unten her abgesperrt ist. Ich habe ihm dann auch deutlich erklärt, dass sie nicht ins abgesperrte Parkhaus gehen sollen. Auch sonst finde ich Parkhäuser nicht den passenden Ort zum Spielen u. hab ihm auch erklärt warum. Auch bei Bekannten sollte man nicht ständig klingeln u. dann wieder verschwinden, auch das habe ich ihm nochmal deutlich erklärt.

Ansonsten habe ich nichts gegen "zielloses" Umherziehen, sie fahren mal zur Schule (ehem. Grundschule meines Sohnes, da erläubt der Hausmeister die Nutzung des Spielplatzes für 20-30 min), sie gehen zu anderen Spielplätzen, Bolzplatz o. fahren mit dem Roller durch die Straßen. Logisch, dass er da nicht immer anruft u. sagt "der Bolzplatz ist nun doch zu voll, wir probierens mal da o. da.... " Von daher haben wir gedacht, einen "Radius" abstecken wäre sinnvoller.... und die Nachhausekommzeit wird festgelegt, klappt es nicht, ruft er an.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.