10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.08.2014, 9:54 Uhr

DAS sind alles Vorurteile und so nicht richtig......

.....keine Mama muss einem Gymnasilakind helfen. Das würde ja bedeuten, mama war auf der HS, Kind muss da auch hin, weil Mama ihm die HA nicht erklären kann. Wenn DAS Mamam machen muss, dann läuft da aber etwas gewaltig schief, und das bereits ab der GS.

Also, meine Kinder machen ihre HA alleine. Wissen sie mal nicht weiter, hilft der HINWEIS von mir, sich das noch mal durchzulesen, damit es klarer wird. Nützt das nichts, ruft man den Klassenfreund an. Hilft das noch nichts, kommt ein Kommentar von mir unter die HA. DAS war alles noch nie ein Problem. im Gegenteil, die Lehrer waren bisher dankbar - für meinen Kommentar.

Ich kenne genügend Kinder die keine entsprechende Empfehlung hatten und trotzdem auf die immer höhere Schulform gingen. Bei den, mir bekannten, Kindern war das immer die richtige Entscheidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.