10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel66 am 21.08.2014, 19:55 Uhr

hier Realschul-Empfehlung (NRW)

und er ist jetzt in der 7!
ER wollte auf das Gymnasium und die Direktorin der Grundschule wollte ihn auf die Hauptschule schicken (sie hatte einige Male im 3. SJ HA-Betreuung und wollte, dass mein Sohn leserlicher schreibt. Seine Antwort: Wenn DU das nicht lesen kannst, kann ich nichts dafür ....)
Er hat einen Schnitt von 2,3 nach der 6. und dies ohne zu lernen. Aber das sagt noch nicht wirklich was aus, da er in Franz. auf die 5 kam - keine Vokabeln gelernt.
ICH habe es ihm überlassen und es ist sein Job, da was raus zu machen. Sicher bin ich gelassener, da ich schon einen durch diese Zeit bekommen habe. Aber ich finde, dass Eltern, die Anteil am Schulleben nehmen, mitbekommen, ob ein Kind sich schwer tut oder faul ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.