10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 25.02.2013, 17:34 Uhr

Bewerbung Schülerpraktikum

Herzlichen Glückwunsch, das Problem haben wir auch gerade. Das Thema Bewerbung nehmen die Kinder wohl nach den Osterferien durch. Meine Tochter hat sich schon beworben, hätte auch einen Platz haben können, war dort auch zum Vorstellungsgespräch und hat dann, als wir draussen waren, zum mir gesagt, dass sie dort nicht hinmöchte. Ganz ehrlich, ich würde sie dort auch nicht hinschicken wollen. Gaststätte, dunkel, dreckig und der Chef hatte eigenartige Anwandlungen, von wegen Samstag abend bei Familienfeiern mal mithelfen oder wenn auswärtige Veranstaltungen sind, da dann auch mitfahren, dann ist sie aber vor 22 Uhr nicht zu hause.

Bewerbung schreiben wir ohne direkten Betreff, da nur Schülerpraktikum, dann Lebenslauf mit Foto und Kopie des letzten Zeugnisses, wir machen das mit einer Büroklammer zusammen, nicht in eine Mappe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.