10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 21.07.2014, 12:49 Uhr

Auch wenn es pädagogisch fragwürdig ist seine Tochter zur Weißglut zu treiben:

Meine ist zwar erst 8, aber sie ist auch sehr stimmbegabt. Eigentlich müssten hier rundum die Fensterscheiben gesprungen sein!

Ich mache sie dann bei passender Gelegenheit darauf aufmerksam, dass ihre verbale Äußerung in die Kategorie "keifen" gehört - das ist ihr nämlich nicht klar. Oder spreche sie an mit "Meine geliebte Xanthippe, könntest du deine Tonfall überprüfen?" oder "Keifi, mir klingeln die Ohren!" - das hilft meistens.

Jetzt habe ich die Inspiration, das mal aufzuzeichnen und ihr als spezielles Oeuvre mal vorzuspielen - bei voller Lautstärke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.