10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 25.08.2015, 10:19 Uhr

an lotte

Meiner ist leider noch kleiner (und etwas älter). Ist ein bisschen blöd für ihn. Er kommt jetzt in die 9. Klasse, könnte aber noch locker für einen 6.-Klässler durchgehen (während andere aussehen wie 17). Wir werden und Ende des Jahres, wenn er 14 wird, mit einer Spezialistin zusammensetzen, ob hier eine hormonale Behandlung geboten ist. Mal schauen. Wir sind auch beide nicht groß, aber noch so im Normalmaß (1,75 u. 1,65). Das ware schon schön, wenn er das erreichen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.