10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 30.03.2015, 18:31 Uhr

Allein zum Rummel?

Unser Großer durfte mit 13 das erste Mal alleine mit seinen besten Freund gehen. Mit 11 hätte ich mir das, beim besten Willen nicht vorstellen können.

Wenn ich so bedenke, das unsereins erst mit 14 alleine gehen durfte und da war die Gefahr noch nicht so groß wie jetzt. Ich rede da auch nicht von Geld verschlüren oder Orientierungslosigkeit, sondern von gewalttätigen Besoffenen usw.. Hier sind stänidg Massenschlägereien angesagt, egal um welche Uhrzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.