10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 30.03.2015, 16:42 Uhr

Allein zum Rummel?

also - auf den das Volksfest in Stuttgart durfte mein 14-jähriger noch nicht alleine - weil mir da viel zu viel komisches Unterwegs ist - und vor allem nicht nach 18.00 Uhr. Wir gehen da meistens zusammen hin - wir Eltern setzen uns irgendwo hin - und warten da bis er zurückkommt. Solche Rummel können ganz schön schief gehen - was du sagst - das macht mir jetzt keine Bauchschmerzen - aber die Jungs können noch nicht damit umgehen wenn sie von Betrunkenen Erwachsenen angemacht werden.

Bei unserem Straßenfest bei dem ich meistens vom Verein aus als Hilfe an einem Stand bin darf er bis 22 Uhr alleine unterwegs sein - aber da kennt er sich super aus und kennt auch einige Leute bzw. viele kennen ihn - und ab 22 Uhr muss er dann bei mir am Stand sein und warten bis meine Schicht zu ende ist.

Er war alleine im Hollidaypark mit sein Freund - aber das ist auch wieder was ganz anderes.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.