10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 30.03.2015, 10:37 Uhr

Deine Bedenken habe ich nicht.

Dein Junge ist groß genug, um sich notfalls an die Polizei zu wenden, wenn er sich verläuft. Zur Not rufen die euch an, wenn er kein Geld mehr für die Heimfahrt hat.
An den Fahrkarussellen ist Personal, welches schon aus Eigeninteresse darauf achtgibt, dass die Bügel richtig geschlossen sind.

Aber so würde ich sagen: Lass es ihn doch mal ausprobieren. Die Jungs müssen aber schwören, dass sie zusammen hingehen, zusammen zurück kommen und auch sonst immer beisammen bleiben.

Ist bestimmt ein tolles Erlebnis, solange alles am Nachmittag vor 18.00 Uhr stattfindet.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.