10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seidner am 10.10.2014, 8:35 Uhr

ach, ja...

und er hat mittwochs das Glück neben SChwimmunterricht und Kunst nur Mathe zu haben, so dass er dort einen "Spielenachmittag" hat, was für unseren Junior enorm wichtig ist.

So ist es auch freitags, wenn er sich dann mit einem Freund/Freundin verabrende will, muss halt am Samstag Vormittag die Schularbeit erledigt werden.

Aber montags und donnerstags ist immer soviel zu tun, dass er nach der SChule, eine kleine Pause macht (30min) und dann echt lange am Schreibtisch sitzt (2 - 2,5 Stunden)

Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.