10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly80 am 10.10.2014, 8:34 Uhr

wie oft lernen euere Kinder für unangekündigte Tests...???

gar nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Inklusion: Behinderte Kinder lernen an Regelschulen besser

Das wollen zumindest Wissenschaftler vom Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen (IQB) herausgefunden haben. http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/inklusion-behinderte-kinder-an-regelschulen-lernen-besser-a-968288.html Kleiner Schönheitsfehler: "Die Autoren ...

von Franke 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lernen, Kinder

Was lernen eure Kinder in Musik?

Unser Sohn ist in der Chorklasse im Percussionkurs und heute haben sie mit 5 weiteren Schulen am großen Trommelwirbel teilgenommen. Es wurden drei Lieder getrommelt, eins aus Brasilien, eins aus Südafrika und ein arabisches. International ist ja ganz schön und gut, aber gibt ...

von Zwurzenmami 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lernen, Kinder

OK. An lernt Ihr mit. Wie lange lernen Eure Kinder oder wie lange lernt Ihr mit

ihnen. Lernen Eure Kinder alleine oder lernt Ihr zusammen. Also ich habe festgestellt (was mir aber nicht gefällt) das ich mit meinem Kind lernen muss damit er mitkommt. Aber wenn ich nicht weiss was sie durchnehmen kann ich schlecht helfen. Ich sag einfach mal mein Sohn ...

von Simpleton 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lernen, Kinder

lernen eure kinder auch am wochenenden?

wenn ja wieviel? und welche schulform? und nochmal wen ja, lernen sie dann auch unter der woche regelmässig? irgendwie kommt mir nämlich vor das es gar nicht anders geht wie auch am wochenende lernen, überhaupt wenn schularbeiten anstehen.... wie ist das bei ...

von yellow_sky 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lernen, Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.