10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pammi am 23.10.2012, 19:04 Uhr

Aber wir lernen den Kindern

"Ist doch alles beschiss...., nich nicht kapiert?"


Warum musst du eigentlich immer so tun, als wenn jeder, der eine andere Meinung als du vertritt, irgendwie ein wenig begriffsstutzig oder geistig minderbemittelt ist? Obwohl "nich(t) nicht kapiert" ja irgendwie auch nicht so ganz verständlich ist... ;o))


Das Autofahren unterliegt einer gesetzlichen Altersgrenze. Wo ziehst du für dich persönlich die Grenze, wann dein Sohn nun auch "alt genug" ist, sich mit den vielfältigen Medien auseinanderzusetzen, bzw. was meinst du, wie viel Wert ein dann vielleicht 17 oder 18-jähriger zu gegebener Zeit noch auf Papas (oder Mamas) Wertevermittlung zum richtigen Umgang mit PC und Co. legt?


Man kann unterschiedlicher Auffassung sein, was das angeht. Was mich in (fast allen) deinen Beiträgen stört, ist diese extrem Herablassende. Wenn du das in eurem 2-Männer-Haushalt deinem Sohn auch so vorlebst, dann ist seine fehlende Affinität zu moderner Technik irgendwann nicht sein einziges Problem... ;o)) Und ja, das war jetzt durchaus auch mal unsachlich, hatte ich aber gerade Lust drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.