10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 15.12.2014, 9:52 Uhr

... und die Jungs?

Hallo!

Wenn überhaupt Jungs dahin MÜSSTEN - dann bitte schön getrennt von Mädels. Das zum Schutze der Mädels und der Jungs. Es artet ganz sicher in eine fürchterliche Peinlichkeit aus, wenn die gemeinsam bei der Frauenärztin sitzen, am besten mit Ausprobieren des Gyn-Stuhls! Hat überhaupt die Frauenärztin die richtige "Ausbikldung" oder "das Händchen" dafür das zu händeln???
In Zeiten der Gleichberechtigung würde ich für Jungs auf jeden Fall einen Besuch in einer urologischen Praxis vorschlagen, wo es dann tatsächlich auch ausschließlich um Männerthemen geht, vorzugsweise dann einem männlichen Urologen.

In den bisherigen Schulen die meine Kinder besucht haben wurde bis auf eine unrühmliche Ausnahme Sexualunterricht getrennt nach Geschlechtern und auch von geschlechtsgleichen Lehrern durchgeführt.
Die unrühmliche Ausnahme hat dazu geführt, dass es in Peinlichkeiten ausgeartet ist und für Mädels wie für Jungs zum vollkommenen Verstummen beigetragen hat.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.